Unser beinahe Star für Oslo und Düsseldorf

Christian Durstewitz war Nummer 3 beim Vorentscheid zum Grand Prix. Heute, so über ein Jahr danach, könnte man fast meinen, er wäre die bessere Wahl gewesen. Aber das haben weder ich noch Sie zu entscheiden. Trotzdestonichts haben wir den Mann geknebelt und gefesselt und auf das Sofa des Herrn Ebert gezwungen. Jetzt endlich wird auch mal gezeigt, wie so eine Besetzungscouch funktioniert. Des weiteren beschäftigt sich Ebert mit Herrn Sarrazin, Herr Lenhart mit dem Ausstieg aus der Atomuhr und alle drei mit der königlichen Hochzeit von William und Kate. Ein Fest… schauen Sie selbst!

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Muschelstrand on 28. April 2011 at 20:38

    Wer stiftet der armen Blume auf der Fensterbank mal einen gescheiten Übertopf???
    Und Dursti dann vielleicht wirklich mal einen Friseurbesuch………..

  1. Ich will auch ne Atomuhr. Da komm ich nie zu spät.

  2. Und damon aufm Sofa…sooooo sü

  3. Ich liebe schwarze Katzen 🙂

  4. Sarazin hat nicht immer Recht!

  5. Mohammed, Ali, oder doch lieber Murat;-)!

  6. Hassan!

    • Gabi Lengo on 28. April 2011 at 22:56

    Was der Herr Ebert und sein schnurrendes Haustier zu viel auf den Hüften tragen, das hat der Janosch eindeutig zu wenig … Mensch füttert den doch mal !!!

  7. Immer wieder gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.