DSDS – 5 Jahre später…

Da hat der Mann “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Das war 2006. Und was macht er heute so? Er macht endlich die Musik, die ihm gefällt. Leicht tut er sich damit allerdings nicht. Kaum ein Radiosender nimmt einen Typen ernst, der mal bei Dieter Bohlen auf der Matte stand. Da regieren die Vorurteile. Nicht bei uns: Tobias Regner darf sehr gern auf dem Ebertsofa Platz nehmen und seine Musik, seine Ansichten und seine Zukunftspläne präsentieren. Schaut mal rein in die neueste Ausgabe der “Wunderbaren Welt des Herrn Ebert” und hinterlasst gerne Eure Meinung und Eure Wünsche für alles, was da noch kommen soll. Ach ja, falls Ihr mal Lust habt einfach zum Zuschauen aufs Sofa zu kommen: kurze Nachricht genügt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.