Lang nichts gehört und gesehen…

Das stimmt, was der Gerhard Zabel da zu mir gesagt hat: “Sag mal, wo erfährt man denn, wann und wo Du Deine Veranstaltungen machst?” Und ich musste ihm antworten: “Öhm… ja, manchmal facebook, manchmal Freies Wort, manchmal rennsteig.tv”

Aber eben nirgendwo mal so richtig kompakt und gebündelt und so… Deshalb nun endlich hier:

Alle geplanten Veranstaltungen verbunden mit der jeweiligen herzlichen Einladung:

20.11.2015 NONSENF – Die Late Show Folge 5

Kultkeller Vampir im CCS Suhl, Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

11.12.2015 NONSENF – Die Late Show Folge 6 Jahresausschlachtung

Kultkeller Vampir im CCS Suhl, Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

15. und 16.1.2016 “Tolle Tage – Die Jahresrückblickvorschau” zusammen mit Carmen Ruth und Thomas Hertha

Saal Simson im CCS Suhl, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

9.2.2016 (ja Dienstag) “Politischer Aschermittwoch” mit allen Suhler Karnevalsvereinen, den Stadträten und Gästen

Großer Saal, CCS Suhl, Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

 

Die Tickets für alle Veranstaltungen gibt es wie immer in der Tourist-Information im CCS Suhl

Tel. (03681) 788-405

www.ccs-suhl.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.