Nonsenf – die LateShow mit Daniel Ebert

Ach was für eine Freude, die ersten Termine stehen, aus Ideen werden langsam Lattengerüste und aus Spinnereien wird Wirklichkeit. Am 21. März gehen zum ersten mal die Lichter an für “Nonsenf – Nachts im Wald” Die LateShow mit Daniel Ebert. Das Ganze im CCS Suhl, dort im Kultkeller Vampir. Die wenigen Karten gibt es in der Tourist-Info Suhl unter 03681 788405.

Und es kommen so herrliche Gäste. Sebastian Niklaus ist ein begabter Singer / Songwriter aus der Nähe von Karlsruhe – der wird dabei sein. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Oder Lucas Mohr. Musiker aus Kassel und Leidenschaft. Hier zu belauschen.

Und dann kommt noch mein guter, alter Bekannter Joey. Heindle seines Zeichens. DSDS-Wunder und Dschungelkönig. Wenn ihr mich fragt, der einzig wahre 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.