Wetten, dass Du Nazi bist!

Das schlägt dem Fass ja wohl den Boden unter den Füßen weg. In deutschen Burschenschaften soll es Rechtsradikale geben? Das sagt zumindest der Spiegel. Dem müssen wir doch mal auf den Grund gehen. Und während man das tut, kann man ja mal nachdenken, ob man sich in Zukunft Herrn Gottschalk vor der Tagesschau geben möchte. Das will er nämlich machen. Aber eins darf er dort niemals mehr: überziehen. Das darf heute nur Sebastian Niklaus, Liedermacher aus Karlsruhe. Der ist hier nämlich zu Gast und er wird überziehen! Etwas. Aber schauen Sie doch bitte gerne danke selbst. Und für die restlichen Fragen des Lebens ist in den Kommentaren Platz: Wann kommt Frau Merkel mit dem Panzer? Was ist eigentlich ein Stresstest und welcher FDP-Mann gibt als nächstes seinen Doktortitel zurück? Hmm?

1 Kommentar

  1. Rostock liegt mitten in Hessen;-)!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.