Ølkrise oder Fußballfieber?

Da ist man in Frankfurt auf der Fanmeile und da bubbert das Fußballherz schon sehr. Aber kaum hat man diesen kleinen Bereich verlassen, da wird es schon ruhiger. Sehr viel ruhiger. Also das vielbeschriene (kommt von schreien) Sommermärchen bleibt aus. Ist aber gar nicht so unangenehm. Hier und da toben die Weiber ja doch. Vor ein paar Tagen saß ich in Nürnberg neben! einem Public Viewing. Die Deutschen Frauen haben mehrere Tore geschossen. Das konnte man an den Jubelschreien feststellen. Aber wie unterscheiden sich die Jubler von 2006 von den Jublern 2011? In der Tonhöhe! Es ist wirklich so. Beim nächsten Deutschlandspiel also meine Empfehlung: Public Viewing und Augenschließen. Einfach nur zuhören! Herrlich. Und was gibt’s sonst Neues? Schaut doch selbst…

3 Kommentare

  1. Ja is denn scho Sonntag heut? Ja! Danke an die Jungs von Øl. https://www.facebook.com/pages/ØL/105548166160707

  2. 🙂

  3. Short, sweet, to the point, FREE-exactly as ifnoarmtion should be!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.