Weg damit! Aber sofort!

Es gibt Jahre, da bleibt man besser im Bett. Und es gibt Nachrichten, die bekommt man lieber nicht. Und es gibt die neueste Folge der “Wunderbaren Welt des Herrn Ebert”. Schauen Sie selbst…

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. hoffentlich ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. ja .. wie jetzt??? nich wirklich oder?!!

  3. Ich sage SCHADE!!! Aber ich kenne die Sendung!!! Ein Wieder,-und Weitersehen wäre toll!!!

  4. Och nööö…

  5. Wenn das alles kein Scherz ist, und du deine Technik veräußerst: bitte Preisliste an mich 😉

  6. Ich fühle mih verraten und missbraucht!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.