Jeder bitte nur ein Kreuz

Kennt jeder “Das Leben des Brian” von Monty Python? Gut. Dann werdet Ihr an dieser Version der letzten Szene Euren Spaß haben. Inspiriert von der katholischen Kirche. Wie sollte es anders sein. Alle Meinungsäußerungen die nicht meinen Bauch betreffen bitte gerne hier in die Kommentare.

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. och schön!

    • Mrs. Overburner, R. on 2. Juni 2010 at 21:16

    bei 0:25 freue ich mich wie Alfred Jodokus Quak. TJAAA 😀

    • Güttig on 3. Juni 2010 at 12:08

    Wir sagen nur “Zella-Mehlis” und die ” Domstufen” gelle Herr Ebert!!! Aber coole Idee wiedermal!!!!!!! Ganz liebe Grüße von uns dreien:Bryan Lucas, Jens und Bianca

    • Daniel on 6. Juni 2010 at 17:47

    Ja Herrschaften! Herrlich Euch zu lesen! Grüße nach Erfurt… und ja Frau Overburner… Tjaaa!

    • Güttig on 8. Juni 2010 at 12:34

    Da gibts ja noch mehr von dir zu sehen,hihi….GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Güttig on 15. August 2010 at 11:41

    Mal was anderes und nix zum Thema: Heute ist unser 12.Hochzeitstag….lg von uns

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.