Spät ist ja besser als nie…

Da ist die neue Folge nun schon fast sooo lange online, aber irgendwie erfährt man erst jetzt davon Sauerei! Schiebung! Skandal! So der Grundtenor der zahlreichen Beschwerden, die bei uns als Mail, per Telefon oder gar persönlich eingingen. Eine solche Beschwerde haben wir behalten, in eine Petrischale mit Wasser gelegt und schaun mal, ob es Wurzeln schlägt. Denn wir haben einen Traum: wenn es uns gelingt so eine kleine Beschwerde groß zu ziehen, sie zu hegen und zu pflegen und vielleicht sogar zu kultivieren, dann haben wir in ein paar Jahren so eine ausgewachsene Rüge im Garten mit der man Regierungen stürzen kann. Bis dahin müssen wir aber noch etwas geduldig sein…

Und jetzt Film ab!

1 Kommentar

    • admin on 28. Januar 2011 at 15:35

    Oh Herr Ebert! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    Sieht ja schon ganz schön aus, bin bespannt!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.