Ein Engel mit Salat

In dieser Ausgabe ist Lilou zu Gast, wer sie noch nicht kennt, wird nach der Show garantiert zum Fan. Damit das dann auch wirklich passiert: hier klicken. Dann werfen wir natürlich einen kleinen Blick auf alles, was uns und blutigen Durchfall im Moment so erregt. Und ganz zum Schluss gibt es noch einen Clip der AIDS-Hilfe Frankfurt, den ich für ziemlich Großartig halte. Den fabelhaften Film in voller Länge gibt es, wenn ihr hier klickt! Hab ich was vergessen? Schaut doch selbst!

2 Kommentare

  1. die verlinkung funktioniert noch nicht… 😉

  2. Aber jetzt… war mein Fehler… sorry.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.