Das nächste Jahr wird schlimmer! Versprochen!

Wenn man sich mal so zurückerinnert an 2011, da war es schon gruselig, was da so passiert ist. Wahl in Berlin, Finanzkrise, Royal Wedding, Papstbesuch, Fukushima, Guttenberg, FDP… ach die Liste ist lang. Da wünscht man sich doch wirklich manchmal einen Robin Hood, der die Reichen vertrümmt und dann einfach nur den Armen gibt. Und wer jetzt glaubt, die Zeit der Postkutschen ist vorbei, der irrt gewaltig. Im Frühjahr 2012 kommt Robin Hood zurück. Als Film aber immerhin in 3 D. Die Filmemacher haben wir in der Sendung und dazu noch einen hochexklusiven Vorgucker auf den Film: “Robin Hood – Ghosts of Sherwood”. Viel spaß dabei und schöne Vorweihnachtszeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.