Ebert als Papst in Erfurt

Da hat er sich doch wahrlich ein Kostüm besorgt und ist als Ratzi losgezogen, frei nach dem Motto: “Wir sind Papst – und Ebert auch”. Großes Staunen auf dem Erfurter Domplatz, viele Fotos, sogar Autogramme musste er geben. Und Thomas Hertha hat sogar belauscht, wie sich 3 Damen darüber stritten, ob das nun der richtige Papst ist…
Ist er nicht, es gibt 3 wichtige Unterschiede: der Papst trägt keine Hornbrille, der Papst ist rasiert und der Papst sammelt doch das Geld für seinen Auftritt nicht selber ein.
An dieser Stelle danke an alle Spender! Wir haben noch was draufgelegt und uns eine Bratwurst davon gekauft. Eine!
Aber warum das Ganze? Am 22..10. gibt es die “Wunderbare Welt des Herrn Ebert” live im Kongresscentrum Suhl. Dort wird der Clip dann in voller Länge zu sehen sein. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier.

3 Kommentare

  1. …ohne worte…

  2. sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. richtig gut Daniel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.