Chiemsee, Cris Cosmo und C wie Zukunft

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Job, TV, Uncategorized, Vernetztes

Na dann müsste es aber Cukunft heißen. Aber wir wollen nicht kleinlich sein in solch harten Zeiten. Schlagen wir uns nicht alle irgendwie durch? Carlotta, Anna-Maria und Rami schlagen sich zum Beispiel zum Chiemsee Reggae Summer durch. Das Gute daran: HIER berichten sie in voller Länge darüber. Griechenland schlägt dem Fass die Zacke aus der Krone und der Papst schlägt sich durch Mitteldeutschland. Aber einer schlägt sich absolut wacker: Cris Cosmo, Musiker, Charmeur und Projektionsfläche vieler Facebook-Nutzerinnen. Dabei sagt er es doch selbst: Scheiß auf Facebook. Die absolut großartige Live-Version des Songs gibt es in der Show, die man jetzt einfach mal ansehen sollte. Und bitte!

Ein Gedanke zu „Chiemsee, Cris Cosmo und C wie Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.