Chiemsee, Cris Cosmo und C wie Zukunft

Na dann müsste es aber Cukunft heißen. Aber wir wollen nicht kleinlich sein in solch harten Zeiten. Schlagen wir uns nicht alle irgendwie durch? Carlotta, Anna-Maria und Rami schlagen sich zum Beispiel zum Chiemsee Reggae Summer durch. Das Gute daran: HIER berichten sie in voller Länge darüber. Griechenland schlägt dem Fass die Zacke aus der Krone und der Papst schlägt sich durch Mitteldeutschland. Aber einer schlägt sich absolut wacker: Cris Cosmo, Musiker, Charmeur und Projektionsfläche vieler Facebook-Nutzerinnen. Dabei sagt er es doch selbst: Scheiß auf Facebook. Die absolut großartige Live-Version des Songs gibt es in der Show, die man jetzt einfach mal ansehen sollte. Und bitte!

1 Ping

  1. […] Chiemsee, Cris Cosmo und C wie Zukunft – Die wunderbare … danielebert.de/?p=333 […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.