Oktober 2011 archive

Die Kristallkugel weiß alles!

Was wird uns die Zukunft bringen? Diese Frage bewegt jedes Jahr Hunderttausende in die Zelte von Wahrsagerinnen oder noch schlimmer: ans Telefon. Dort wählen sie die meist stark kostenpflichtige Nummer eines Astro-Kanals und lassen sich das sagen, was sie eh schon wissen: Du wirst eine wahnsinnig hohe Telefonrechnung bekommen. Wir machen das anders. Wir rufen …

Continue reading

Neues IPhone – was hat das Milchmädchen damit zu tun?

Das alles beantwortet sich nach dem Genuss der folgenden Unterhaltungssendung. Aber jetzt noch etwas in eigener Sache. Ich glaube, ich habe mir den Trojaner eingefangen. Den vom Schäuble… also Wolfgang. Der Junge macht meinen Rechner abstürzen, tötet Festplatten und lässt Displays ausfallen! Mach das weg. Alles, was ich hier auf meinem Rechner tue, ist doch …

Continue reading